Wir wollen die Suche nach allfällig vergessenen respektive nachrichtenlosen Pensionskassengeldern so einfach wie möglich machen. Für viele unserer Kunden ist der administrative Aufwand zu gross, um bei sämtlichen potenziellen Vorsorgeeinrichtungen sowie Behörden nach unbekannten Geldern zu suchen. Bei uns kann mittels einem Tool mit wenigen Klicks ein Nachforschungsauftrag erteilt werden, dies alles natürlich ohne Kostenrisiko. Im Falle eines negativen Suchergebnisses ist unsere Dienstleistung für den Kunden gratis.

Unser Ziel ist es, die erste unabhängige Anlauf- und Beratungsstelle bei Fragen zum Vorbezug der Vorsorgegelder zu sein. Wir beraten Sie gerne bei:

  • Auswanderung (Verlassens der Schweiz)
  • Kauf eines selbstbewohnten Eigenheims im Ausland
  • Steuerfragen

Es gibt jährlich zirka 120’000 Auswanderer, welche die Schweiz verlassen und ihr Glück im Ausland suchen. Diesen Personen möchten wir beim Suchen der Vorsorgegelder sowie beim Auszahlenlassen dieser Vermögenswerte behilflich sein.